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Frage & Antwort

Kauf & Bezahlung

Herkunft
Unsere Kollektion bietet eine vielseitige Auswahl an feinsten orientalischen und modernen Teppiche, wie zum Beispiel traditionelle Woll- und Seidenteppiche, Nomaden so wie moderne und zeitgenössische Teppiche. Echte Orientteppiche sind Einzelstücke und folglich abhängig von der Verfügbarkeit. Wir aktualisieren unseren Online-Bestand fortwährend und haben regelmäßig neue Angebote und Verkaufsaktionen.

Produkte mit 'Bestellung auf Anfrage'
Bitte überprüfen Sie immer die Verfügbarkeit, wenn Sie nach einem Produkt suchen. Waren mit der Bemerkung 'Bestellung auf Anfrage' sind entweder nicht oder nur begrenzt auf Lager, kann jedoch innerhalb einer Lieferfrist von 6-12 Wochen nachbestellt werden.

Abbildungen der Farben
Wir versuchen die entsprechenden Farben der Waren so genau wie möglich auf unseren Webseiten abzubilden. Jedoch können wir nicht garantieren, dass die Farben der Produkte bei der Lieferung dieselben sind, da die Farben, die Sie auf ihrem Bildschirm sehen, von ihrer Monitoranzeige abhängen.

Größen und Maße
Alle Größen und Maße, die angegeben werden, sind so genau wie möglich.

Einkaufen bei HeavenRugs ist einfach. Nehmen Sie sich die Zeit und stöbern Sie durch unsere zahlreiche Sortimente und dann kaufen Sie Ihren Teppich in nur 5 Schritten!

  1. Wählen Sie ein Produkt
    Wählen Sie ein Produkt, das Ihnen gefällt und klicken Sie auf das entsprechende Bild. Sie gelangen zur der Detailseite mit sämtlichen Informationen zu diesem Produkt.
  2. In den Warenkorb
    Um das gewünschtes Produkt in Ihren Warenkorb zu legen, klicken Sie einfach auf "In den Warenkorb"-Ikone auf der Produktdetailseite. Sie werden danach zum Warenkorb weitergeleitet.
  3. Der Warenkorb
    • Überprüfen Sie Ihren Warenkorb
      In Ihrem Warenkorb sehen Sie eine Detailansicht aller Waren, die Sie zu kaufen wünschen. Um ein Produkt aus dem Warenkorb zu entfernen, klicken Sie einfach in der Zeile des jeweiligen Produktes auf die Ikone "Löschen". Um den Warenkorb zu entleeren, benütznen Sie bitte die Taste 'Warenkorb leeren'. Vom Warenkorb haben Sie die Möglichkeit zurück zu gehen und weitershoppen oder fortfahren „Zur Kasse“, falls Sie mit Ihrer Wahl fertig sind.
    • Registrieren
      As a first time shopper to our web site, you may choose to register and benefit from the discount advantages of HeavenRugs, or continue your shopping without registration. If you sign up, you won't have to spend time re-entering your details the next time you shop with us. To log in as preferred customer please use your e-mail address and password. Nachdem Sie Ihre Personalien, Ihre Liefer- und gegebenenfall Ihre Rechnungsanschrift angegeben haben, klicken Sie bitte auf den Link 'Weiter', damit wir Ihren Auftrag durchführen können.
    • Wählen Sie eine Zahlungsmöglichkeit
  4. Klicken Sie auf "Kasse", um die Bestellung abzuschliessen
    Wir bestätigen immer die gesamte Summe des Rechnungsbetrages, bevor wir Ihren Auftrag bearbeiten. Sie sehen in Ihren Warenkorb die Auftragsnummer, eine Zusammenfassung der gesamten Anzahl der Waren, die Teilsumme, Ihren Bonuspunkte-Diskont und schließlich den Versand (Lieferungstarife und -zeiten) sowie den Gesamtbetrag.

    Falls Sie Ihre Daten ändern möchten, benützen Sie bitte die 'Zurück'-Taste, um zur vorherigen Seiten zurückzukehren. Um Ihren Auftrag zu stornieren, klicken Sie auf 'Auftrag löschen'.

    Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen und akzeptiert haben, bevor Sie Ihren Auftrag erteilen. Klicken Sie sodann auf die Taste 'Kasse', um Ihren Auftrag abzuschicken.

    Für jeden Auftrag erhalten Sie innerhalb weniger Minuten eine Bestätigungs-E-Mail. Sie können Ihre Sendung nachverfolgen, in dem Sie sich mit Ihrer aktuellen Auftragsnummer und E-mail Adresse in Ihrem Bestellstatus einloggen. Wir aktualisieren regelmässig Ihren Bestellstatus mit Informationen wie Versand- und Lieferdatum, Zustellungsnummer und Zahlungsstand. Nach Zahlungseingang stellen wir Ihre Rechnung aus. Die Kopie können Sie über Ihre Bestellstatus-Seite ausdrucken. Die Originalrechnung werden wir Ihnen entweder per Post oder zusammen mit Ihrem Paket zuschicken.

    Lieferungen mit UPS: bezüglich Ihrer Zustellung mit UPS, erhalten Sie im Verlauf der Lieferung direkt von UPS einige E-Mails. Bitte beachten Sie, dass der in der ersten UPS E-Mail angegebene Liefertermin nicht dem endgültigen Lieferdatum entspricht! Ausserdem möchten wir Sie darüber informieren, dass UPS Fahrer leider die Empfänger vor der Zustellung nicht anrufen. Genauere Informationen zum Versand finden Sie in den weiteren UPS Benachrichtigungs-E-Mails. An dieser Stelle gelten auch unsere allgemeinen Lieferbedingungen.

Kontaktieren Sie uns, falls Sie telefonisch bestellen möchten. Wenn Sie mit dem Kundenservice in Verbindung treten, vergewissern Sie sich bitte, dass Sie Ihre Produktnummer bereit haben, um eine schnelle und genaue Verarbeitung zu ermöglichen.

Bitte beachten Sie: Es werden keine Waren versendet, bevor nicht die vollständige Zahlung des gesamten Rechnungsbetrages erfolgt ist. Wir heben Ihre Ware nach dem Erhalt Ihres Auftrages solange auf, bis die Zahlung durchgeführt worden ist, jedoch Maximum 5 Arbeitstage, andernfalls wird Ihr Auftrag zurückgezogen. Falls Ihr Auftrag abläuft, können Sie eine neue Bestellung abgeben. Wir behalten uns das Recht vor, alle möglichen Aufträge jederzeit zurückzuweisen.

Bankkarte
Alle Kreditkarten Zahlungen beim HeavenRugs werden über OTP Mobil Szolgáltató Kft. (SimplePay) abgewickelt. Falls Sie eine der unten stehenden Kreditkarten zur Zahlung benützen, werden sie automatisch zum SimplePay Zahlungsterminal weitergeleitet. SimplePay Online-Zahlungssystem verwendet das Protokoll des \'Secure Sockets Layers\' (SSL), das elektronisch jegliche Informationen bezüglich Ihrer Transaktion und persönlichen Daten verschlüsselt.

Wir akzeptieren die folgenden gängigen Kreditkarten:

  • Visa®
  • MasterCard®
  • Maestro®
  • Electron®
  • American Express® (Unsere Bank, die OTP Bank Nyrt., akzeptiert ab 1. März 2018. leider keine American Express Kreditkarte mehr als Zahlungsmittel.)

Bitte beachten Sie: Alle Besitzer einer Kreditarte sind abhängig von einer Überprüfung der Gültigkeitserklärung bzw. -ermächtigung durch den Kartenaussteller. Wenn der Kartenaussteller die Zahlung nicht autorisiert, werden wir den Auftrag nicht bearbeiten. (Datenschutz)

Banküberweisung
Sie haben die Möglichkeit, per Banküberweisung zu zahlen. Im Laufe der Bearbeitung ihres Auftrages werden Ihnen alle nötigen Angaben zur Bankverbindung zugesandt. Bei Banküberweisungen geben Sie bitte Ihre Auftragsnummer als Verwendungszweck an.

Ihr Auftrag wird bearbeitet, wenn Ihre Banküberweisung bei uns eingegangen ist. Sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, werden wir Ihre Ware(n) abschicken und Ihnen innerhalb 24 Stunden eine Versandbestätigung zusenden. Die Bearbeitung von off-line Zahlungen kann einige Tage dauern.

Bitte beachten Sie: Banküberweisung aus dem Ausland werden nur dann akzeptiert, wenn ausländlische Bankkosten vom Kunden übernommen werden.

Per Nachnahme
Wir akzeptieren per Nachnahme Zahlungen nur für Lieferungen innerhalb Ungarns!

Selbstverständlich haben Sie auch die Möglichkeit Ihre Bestellung per Nachnahme zu bezahlen. Sie bezahlen den Rechnungsbetrag erst bei Erhalt der Ware bar an den Paketboten. Bei Versand per Nachnahme berechnen wir eine zusätzliche Gebühr von €14,00 für Teppiche und €5,00 für Accessoire-Produkte.

Bitte beachten Sie: Bei Lieferung durch UPS darf der Auftragwert 5000 USD/Tag, bzw. gleichwertiger Inlandswährung, nicht übersteigen. Sollte es der Versandfirma nicht gelingen, nach dreimaligem Versuch den Betrag einzufordern, wird das Paket zurückgeschickt. Der Käufer übernimmt alle Kosten und Risiken bezüglich der Rückgabe, sowie Nichtzahlung, Beschädigungen oder Fälschung.

Ihren Auftrag ändern VOR dem Absenden der Bestellung
Sie können Ihren Auftrag jederzeit während Ihres Einkaufvorganges ändern.

  • Klicken Sie in der äußersten rechten Seite des Bildschirmes auf 'Warenkorb' und der Inhalt Ihres Warenkorbs wird angezeigt.
  • Sie können Einzelteile entfernen, indem Sie auf die Ikone 'Entfernen', rechts neben der Bezeichnung der jeweiligen Ware in Ihrem Warenkorb, klicken.
  • Sie können in Ihrem Warenkorb alle möglichen Waren hinzufügen, indem Sie auf die Ikone 'in den Warenkorb' klicken

Ihren Auftrag ändern WÄHREND des Sendens

  • Klicken Sie auf die Taste 'Warenkorb' in der rechten Ecke des Bildsschirms. Diese zeigt Ihren Warenkorb an.
  • Sie können Einzelteile entfernen, indem sie auf die Ikone 'entfernen' klicken, die sich rechts neben jedem Einzelteil Ihres Warenkorbs befindet.
  • Falls Sie Ihre Daten ändern, ergänzen oder Ihren Auftrag annullieren möchten, wählen Sie bitte die Taste 'Ändern' oder 'Den Auftrag löschen' im unteren Bereich der Seite 'Mein Warenkorb'.
  • Dann fahren Sie mit dem Vorgang normal fort. Beachten Sie bitte, dass alle vorher angegebenen Informationen nicht wieder erneut eingetragen werden müssen, sondern weiterhin zur Verfügung stehen.

Ihren Auftrag stornieren NACH dem Absenden der Bestellung
Bestellungen können in der Regel innerhalb von 24 Stunde nach ihrer Entstehung storniert werden, jedoch spätestens vor dem Versand! Sollten Sie stornieren nachdem wir Ihre Ware bereits abgesandt haben, warten Sie den Erhalt der Ware ab und senden sie dann an uns zurück.

Um zu stornieren senden Sie uns einfach eine E-Mail an customer.service@heavenrugs.com oder rufen Sie unseren Kundenservice an unter +36 23 428 330, wir erledigen dann den Rest.

Bitte beachten Sie: die Kosten der Rücksendung in der Regel der Kunde übernimmt, es sei denn die Ware hat einen Herstellungsfehler.

Als ein registrierter Stammkunde können Sie von den Rabattvorteilen des HeavenRugs profitieren. Jedes Mal, wenn Sie einen Kauf bei unserem Online-Geschäft abschließen, können Sie Bonuspunkte für Ihren Auftrag erhalten. Mit ausreichenden Bonuspunkten bekommen Sie einen extra Skontoprozent auf alle Waren, sogar auf diejenigen, die bereits reduziert wurden. Wenn Sie uns außerdem einer anderen Person weiterempfehlen, die sich bei HeavenRugs registrieren lässt und einkauft, belohnen wir Ihr Konto als Zeichen unserer Dankbarkeit mit einer extra Prämie von 300 Bonuspunkten.

Bitte sehen Sie die folgende Tabelle:

Loyalitätsbonus Extra Rabatt Mindestumsatz
HUF EUR USD
100 -1% 0,- 0,00,- 0.00,-
200 -2% 500 000,- 1 725,00,- 1 960.00,-
300 -3% 1 000 000,- 3 450,00,- 3 920.00,-
400 -4% 1 500 000,- 5 175,00,- 5 880.00,-
500 -5% 2 000 000,- 6 900,00,- 7 840.00,-
600 -6% 2 500 000,- 8 625,00,- 9 800.00,-
700 -7% 3 000 000,- 10 350,00,- 11 760.00,-
800 -8% 3 500 000,- 12 075,00,- 13 720.00,-
900 -9% 4 000 000,- 13 800,00,- 15 680.00,-
Ermäßigung auf Einkäufe über €13 800,00 ist 10%.

Z.B.: Wenn Sie sich als Stammkunde registriert haben und einen Teppich für €1 800,00 kaufen möchten, werden wir Ihnen automatisch einen Rabatt von 2%. erstatten. Die zu zahlende Gesamtsumme wird dann €1 764,00 betragen.

Bitte beachten Sie: Bonuspunkte sind nicht auf eine dritte Person übertragbar.

Um bei HeavenRugs ein Stammkunde zu werden, müssen Sie sich registrieren. Gehen Sie zu der oberen Navigationsleiste, klicken Sie auf 'Registrieren' und füllen Sie das Registrierungsformular aus. Nachdem Sie sich registriert haben, schicken wir Ihnen eine E-Mail mit den Aktivierungsdaten. Öffnen Sie bitte Ihre E-Mail, um Ihr Konto zu aktivieren.

Klicken Sie bitte hier, um sich als Stammkunde zu registrieren..

Online-Preise
Alle Online- Preise auf dieser Webseite beinhalten die ungarische Mehrwertsteuer.

Währungen
Sie können die Währung mit dem Drop-Down Menü in der oberen Bildschirmleiste ändern.

Versand in die EU-Länder
Jede Firma, die den Nachweis einer gültigen EU-Steuernummer erbringt, kann bei HeavenRugs ohne Mehrwertsteuer einkaufen. Bei Zahlung werden wir die Rechnung ohne Mehrwertsteuer ausstellen. Die Lieferadresse sollte in dem EU-Land sein, in dem der Käufer wohnhaft bzw. registriert ist.

Hier können Sie die Gültigkeit Ihrer EU-Steuernummer überprüfen:
http://ec.europa.eu/taxation_customs/vies/

Versand ausserhalb der EU
Wenn Rechnungsadresse und Lieferadresse ausserhalb der EU liegen, berechnen wir keine Mehrwertsteuer. Allerdings müssen Sie, wenn Ihre Ware geliefert wird, unter Umständen Mehrwertsteuer und / oder entsprechende Einfuhrzölle zahlen, abhängig von den Zollbestimmungen des Ziellandes.

Bitte beachten Sie: Einfuhrumsatzsteuer und Zoll ist für jedes Land unterschiedlich. HeavenRugs ist nicht verantwortlich für Steuererklärungen im Zielland. Es obliegt dem Käufer den Steuerregulierungen des Ziellandes zu folgen. Eine Rückerstattung der MwSt. und Zoll ist nachträglich nicht möglich.

Wir gewährleisten eine Garantie nur für Herstellungsmängel und übernehmen keine Haftung für Beschädigungen, die während der Nutzung unseres Produktes verursacht wurden. Auch für Fehler oder Verzögerungen bei der Anlieferung übernehmen wir keine Haftung.

Bitte beachten Sie: Bitte beachten Sie: Wenn Sie eine Sendung mit Transportschäden oder Herstellungsfehler erhalten, benachrichtigen Sie uns bitte unverzüglich unter customer.service@heavenrugs.com oder rufen Sie unseren Kundenservice unter +36 23 428 330. Wir werden unser Bestes tun, um das Problem schnellstens zu lösen.

Versand

Unsere Lieferungen werden in der Regel durch den UPS Parcel Service, GLS oder TNT Kurierdienst abgewickelt. Ihr Auftrag wird an die Adresse geliefert, die Sie bei der Auftragserteilung angegeben haben.

Die Ware wird erst nach dem Zahlungseingang auf unserem Konto versendet. Die Lieferzeit hängt von der Verfügbarkeit des Artikels ab (für weitere Informationen zur Lieferzeit lesen Sie bitte den nächsten Abschnitt „Wie sind die Lieferzeiten und Versandkosten geregelt?“). Im Falle einer unerwarteten oder übermässigen Verzögerung, werden wir Sie umgehend benachrichtigen.

Alle Online-Aufträge erfordern für jedes Paket eine Bestätigung durch die Unterschrift eines Erwachsenen. Wenn niemand in der Lage ist, bei der Ankunft für das Paket zu unterzeichnen, wird es zum nächsten Depot weitergeschickt. Wir können es nicht organisieren, die Ware bei einem Nachbar oder ähnlichen Personen zu hinterlassen. Es wird für Sie eine Nachricht hinterlassen, so dass Sie eine Abholung oder Anlieferung so planen können, wie es für Sie bequem ist. Wenn das Paket nach drei Versuchen bzw. Mitteilungen nicht überreicht werden konnte, wird es an HeavenRugs zurückgesendet.

Lieferungen mit UPS: bezüglich Ihrer Zustellung mit UPS, erhalten Sie im Verlauf der Lieferung direkt von UPS einige E-Mails. Bitte beachten Sie, dass der in der ersten UPS E-Mail angegebene Liefertermin nicht dem endgültigen Lieferdatum entspricht! Ausserdem möchten wir Sie darüber informieren, dass UPS Fahrer leider die Empfänger vor der Zustellung nicht anrufen. Genauere Informationen zum Versand finden Sie in den weiteren UPS Benachrichtigungs-E-Mails. An dieser Stelle gelten auch unsere allgemeinen Lieferbedingungen.

Wenn Sie weitere Fragen bezüglich der Lieferung des bestellten Artikels haben, zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.

Bitte beachten Sie: der Käufer übernimmt alle Kosten und Risiken bezüglich der Rückgabe, sowie Nichtzahlung, Beschädigungen oder Fälschung.

Lieferzeit
Die Lieferzeit hängt von der Verfügbarkeit des Artikels ab.

Lieferung innerhalb der EU:
Alle Artikel, die bei HeavenRugs ab Lager verfügbar sind, werden in der Regel innerhalb von 2-5 Werktagen geliefert. Artikel, die nicht bei HeavenRugs auf Lager vorrätig sind und direkt vom Hersteller verschickt werden, werden innerhalb von 15-20 Werktagen geliefert. Die Ware wird erst nach dem Zahlungseingang auf unserem Konto versendet.

Lieferung ausserhalb der EU:
Bei Bestellungen außerhalb der EU, werden wir Sie über den erwarteten Liefertermin informieren.

'Werktage' sind von Montag bis Freitag. Sie schließen Samstag, Sonntag und alle gesetzlichen Feiertage aus. Die Lieferzeit beginnt, wenn der Kunde die 'Versandbestätigung' per E-Mail empfängt.

Versandkosten
Die Versandkosten werden separat und gemäss Zielland und Volumengewicht des Pakets berechnet. Die Gesamtversandkosten werden auf Ihrer Warenkorb-Seite angezeigt. Kostenloser Versand gilt für Lieferungen in allen EU Ländern auf Bestellungen über €500,00!

Sperrpaket-Gebühr
Einige überformatige und zu schwere Einzelteile können von einer Sperrpaketsgebühr abhängig sein. Beachten Sie bitte, dass es deutlich auf der Seite ihres Warenkorbs angezeigt wird, sollte eine Sperrpaketsgebühr fällig werden. Unser Kundenservice kann Ihnen bei der Ermittlung einer eventuellen Übergröße Ihres gewählten Produkts helfen.

Kostenloser Versand innerhalb EU
Kostenloser Versand gilt für Lieferungen in allen EU Ländern auf Bestellungen über €500,00!

Sie können Ihre Sendung nachverfolgen, in dem Sie sich in Ihrem Bestellstatus einloggen. Klicken Sie bitte auf den Link Bestellstatus in der rechten oberen Ecke der Webseite und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und die Bestellnummer ein (Sie finden diese in Ihrer Auftragsbestätigungs-E-mail). Der Status Ihres Auftrages wird dann angezeigt.

Wir aktualisieren regelmässig Ihren Bestellstatus mit Informationen wie Versand- und Lieferdatum, Zustellungsnummer und Zahlungsstand.

Alle Online-Aufträge erfordern für jedes Paket eine Bestätigung durch die Unterschrift eines Erwachsenen. Wenn niemand in der Lage ist, bei der Ankunft für das Paket zu unterzeichnen, wird es zum nächsten Depot weitergeschickt. Es wird eine Nachricht hinterlassen, so dass Sie eine Abholung oder Anlieferung so organisieren können, wie es für Sie bequem ist.

Zurzeit müssen alle Waren zu einer Adresse versendet werden. Wenn Sie die Ware an mehrere Adressen geliefert wünschen, müssen Sie getrennte Aufträge erteilen. Sie können jedoch eine andere Rechnungsadresse als die Versandadresse wählen.

Bei Anfragen über fehlende Teile rufen Sie unseren Kundenservice an unter +36 23 428 330, oder schicken uns eine E-Mail an customer.service@heavenrugs.com.

Unser Kundenservice ist von Montag bis Samstag zwischen 10.00 bis 18.00 Uhr (MEZ) erreichbar.

Umtausch & Geldrückgabe

30 Tage Geld zurück Garantie!
Falls Sie mit Ihrer Bestellung nicht ganz zufrieden sind, senden Sie bitte die Ware innerhalb von 30 Tagen an uns zurück. Wir werden sie entweder ersetzen oder den Kaufpreis erstatten.

HeavenRugs erstattet Ihnen den Betrag mit der gleichen Zahlungsmethode zurück, mit der Sie die Bestellung bezahlt haben.

Bitte beachten Sie: wir nur dann zurückerstatten können, wenn wir die Ware zurück erhalten und auf den Originalzustand überprüft haben.

Unser Team freut sich, die Rücksendung für Sie zu veranlassen. Falls Sie Ihre Bestellung zurück schicken möchten, senden Sie uns einfach eine E-Mail an customer.service@heavenrugs.com oder rufen Sie unseren Kundenservice an unter +36 23 428 330, wir erledigen dann den Rest.

Kosten der Rücksendung
Die Kosten der Rücksendung trägt in der Regel der Kunde, es sei denn die Ware hat einen Herstellungsfehler.

Sie können sich die Vorteile unserer vergünstigten Frachtarife zu Nutze machen. Die genauen Versandkosten für Ihre Rücksendung können wir für Sie berechnen und Ihnen per E-mail zur Bestätigung zu senden. Die Kosten der Rücksendung werden dann von dem zu erstattenden Kaufpreis abgezogen.

Umtauschen?
Falls Sie sich für einen Warenumtausch entscheiden, gelten die gleichen Bestimmung wie für WARENRÜCKGABE.

Die Kosten der Rücksendung trägt in der Regel der Kunde, es sei denn die Ware hat einen Herstellungsfehler.

Rückgabebestimmungen

  • Die Mitteilung über Warenrückgabe muss innerhalb 14 Tagen nach Empfang der Ware - entweder in schriftlicher Form oder telefonisch - erfolgen.
  • Wir möchten Sie bitten, die Ware in Originalverpackung an uns zurückzuschicken und darauf achten, dass die Ware im orginal Zustand ist.
  • Sichtlich abgenützte, verschmutzte, beschädigte sowie individuell angefertigte Teppiche sind leider vom Umtausch ausgeschlossen, es sei denn die Ware hat einen Herstellungsfehler.
  • Bevor Sie die Ware zurückschicken, bitte vergewissern Sie sich, dass Sie die Originalrechnung beigelegt und den von der UPS ausgestellten Rückgabeschein auf der Verpackung angebracht haben.
  • Eine Rücksendung nach 30 Tagen kann nur unter außergewöhnlichen Umständen akzeptiert werden. Bitte teilen Sie uns Ihren Grund schriftlich mit. Wir werden dann umgehend Stellung nehmen.
  • HeavenRugs ist nicht verantwortlich für Schäden, die während des Warenversandes verursacht wurden.
  • Der Käufer übernimmt alle Kosten und Risiken bezüglich der Rückgabe, sowie Nichtzahlung, Beschädigungen oder Fälschung.

Unser Team freut sich, die Rücksendung für Sie zu veranlassen. Falls Sie Ihre Bestellung zurück schicken möchten, senden Sie uns einfach eine E-Mail an customer.service@heavenrugs.com oder rufen Sie unseren Kundenservice an unter +36 23 428 330, wir erledigen dann den Rest.

Kosten der Rücksendung
Die Kosten der Rücksendung trägt in der Regel der Kunde, es sei denn die Ware hat einen Herstellungsfehler.

Sie können sich die Vorteile unserer vergünstigten Frachtarife zu Nutze machen. Die genauen Versandkosten für Ihre Rücksendung können wir für Sie berechnen und Ihnen per E-mail zur Bestätigung zu senden. Die Kosten der Rücksendung werden dann von dem zu erstattenden Kaufpreis abgezogen.

HeavenRugs bietet Ihnen die Möglichkeit Ihren Teppich innerhalb 30 Tagen zurück zuschicken, falls Sie damit unzufrieden sind. Für Rücksendungen benützen Sie bitte die folgende Adresse:

HeavenRugs
MAXCity Einrichtungs-Center
2045 Törökbálint
Tópark utca 1/a, 2. Stock
Ungarn


Tel.: +36 23 428 330

Bitte beachten Sie: Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie unsere Umtausch & Geldrückgabe Bedingungen gründlich gelesen haben!

Falls Sie die Ware innerhalb von 30 Tagen zurück schicken, erstattet Ihnen HeavenRugs den Betrag mit der gleichen Zahlungsmethode, mit der Sie die Bestellung bezahlt haben.

Bitte beachten Sie: wir nur dann zurückerstatten können, wenn wir die Ware zurück erhalten und auf den Originalzustand überprüft haben.

Online-Zahlung per Bankkarte
Falls Ihre Bestellung mit der Kreditkarte bezahlt wurde, wird der Rückerstattungsbetrag auf Ihrem Konto überwiesen. Bitte schicken Sie uns Ihre Bankverbindung und wir werden den Rückerstattungsbetrag innerhalb 3 bis 5 Arbeitstage auf Ihrem Konto gutschreiben.

Banküberweisung
Falls Ihre Bestellung durch Banküberweisung bezahlt wurde, wird der Rückerstattungsbetrag auf Ihrem Konto innerhalb 3 bis 5 Arbeitstage gutgeschrieben.

Per Nachnahme
Aufträge, die mit Bargeld per Nachnahme (C.O.D.) bezahlt wurden, können nicht mit Bargeld, sondern nur durch Banküberweisung zurückerstattet werden! Bitte schicken Sie uns Ihre Bankverbindung, damit wir den Rückerstattungsbetrag per Banküberweisung innerhalb 3 bis 5 Arbeitstage auf Ihrem Konto gutschreiben können.

Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie unsere Umtausch & Geldrückgabe Bedingungen gründlich gelesen haben!

Sollte der Grund für eine Rücksendung unser Verschulden sein, oder der Artikel einen Herstellungsfehler haben, übernehmen wir die gesamten Lieferkosten.

Falls Sie sich für einen Warenumtausch entscheiden, gelten die gleichen Bestimmung wie für WARENRÜCKGABE.

Die Kosten der Rücksendung trägt in der Regel der Kunde, es sei denn die Ware hat einen Herstellungsfehler.